Tradition hat
bei uns Erfolg.
Und umgekehrt

Von der Gründung zum Erfolg

Am Freitag, den 13. März 1960 gründete Horst Venter die Stuttgarter Gebäudereinigung und die Zeichen standen auf Erfolg. Mit 35 Mitarbeitern erarbeitete er sich schnell einen hervorragenden Ruf in der Branche und verzeichnete eine wachsende Zahl regionaler und überregionaler Kunden.

1982 übernahm Renate Venter-Oepke, unterstützt von den Prokuristen Hans-Heinrich Oepke und Frank Westlein, die Geschäftsführung. 
Heute beschäftigt die SGR an die 1.600 Mitarbeiter und hat im Lauf der Jahre, neben der
Hauptverwaltung Stuttgart, die Niederlassung Bad Oeynhausen und Stützpunkte in Heilbronn, Freiburg, Karlsruhe und Ulm eröffnet.

Allzeit bereit

Zuverlässigkeit war von Anfang an eine unserer Stärken. Selbst in Ausnahmezeiten waren unsere Mitarbeiter pünktlich zur Stelle und lieferten saubere Arbeit ab.

Vertrauen

Vom ersten Tag an haben wir großen Wert auf die Qualität unserer Arbeit gelegt. Mit Erfolg, sodass wir schon früh auch von Kommunen Aufträge bekamen.